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TRX ist ein Ganzkörpertraining, bei dem ausschließlich mit dem eigenen Körpergewicht und einem elastisches Gurtsystem mit Schlaufen und Griffen trainiert wird. Du hast Fragen oder Anregung zu dem Kursangebot? Kursplan Freitag 18:00 - 18:45 Wir freuen auf euch und aktive Teilnahme Kraft, Beweglichkeit, Ausdauer

Kraft, Beweglichkeit, Ausdauer, Schnellkraft geballt in einer Stunde. Die effektive Art alle Bereiche des Körpers in kürzester Zeit zu pushen und dabei noch die Pfunde zu verlieren. Kursplan Montag 20:30 - 21:30 Wir freuen uns auf Euer aktives Trainieren. Unsere Trainer SERVICE/TRAINER/KURSE Elmar Du hast Fragen oder Anregung

Muskelaufbau in der effektivsten und gesündesten Form. Unsere Trainer zeigen wie Sie Ihre Muskelbereiche sinnvoll trainieren. Du hast Fragen oder Anregung zu dem Kursangebot? Kursplan Montag 18:30- 19:15 Wir freuen auf euch und aktive Teilnahme Kraft, Beweglichkeit, Ausdauer

Ist ein hochintensives Intervalltraining, dessen Grundlage die Kombination von Kraft- und Cardiotraining bildet. Ein Tabata-Intervall besteht aus 8 Intervallen à 20 Sekunden Belastungsdauer und 10 Sekunden Pause. Über die Trainingsdauer werden die Übungen mit maximaler Intensität absolviert. Je mehr du

Bei mitreißender Musik gehts auf, über und um den Step. Hierbei bringst du dein Herzkreislaufsystem ordentlich in Schwung und verbrennst reichlich Kalorien. Zudem kräftigst du deine Muskulatur und formst und straffst deinen Körper. Dein Geist wird ebenso wie dein Körper

Hier stärkst du deinen Rücken und verbesserst deine Haltung. Mit Übungen für Rücken, Schulter, Nacken, Brust und Bauch bist du bestens gewappnet. Zudem mobilisieren wir die Rumpfmuskulatur und runden das Training mit Übungen für die Faszien ab. Kursplan Montag 19:30 - 20:15 Fitnesstrainerin Beatrice

Hier trainierst du einzelne Muskelpartien im Körper, wie zum Beinspiel den Bauch, Po, Brust, Beine und Arme. Der Rücken kommt ebenso nicht zu kurz. Der Kurs ist für alle super geeignet, die gerne in der Gruppe bei fetziger Musik ihren

Funktionelle Übungen für jeden der auf gesunde Weise an sich arbeiten möchte. Kräftigung für die Problemzonen. Körperwahrnehmung, gesunde Aufrichtung. Blockaden lockern, lösen. Beweglichkeit und Kraft fördern. Kursplan Freitag 19:00 - 19:45 Fitnesstrainerin Sylvia arbeitet an diesem Tag mit Ihnen zusammen. Unsere Trainer KURSE Sylvia Du hast Fragen oder

Beim Jumping Fitness sind über 400 Muskeln im Einsatz, es ist deutlich effektiver als Joggen und schont gleichzeitig die Gelenke. Jumping macht glücklich, denn bei diesem Workout werden Glückshormone ausgeschüttet! Es stärkt alle Körperpartien. Außerdem verbessern die dynamischen Übungen deine

Ist ein hochintensives Intervalltraining, dessen Grundlage die Kombination von Kraft- und Cardiotraining bildet. Ein Tabata-Intervall besteht aus 8 Intervallen à 20 Sekunden Belastungsdauer und 10 Sekunden Pause. Über die Trainingsdauer werden die Übungen mit maximaler Intensität absolviert. Je mehr du

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24/7 IST ZURÜCK

Nach langem Warten ist es endlich wieder so weit: 24/7 ist zurück!
Um die Auslastung zu den Stoßzeiten in unseren Fitnessstudios zu reduzieren, sind unsere Türen für geimpfte und genesene Kunden ab heute wieder durchgehend geöffnet.

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